Von heute auf morgen einen Trip nach Berlin buchen...

… das kann man schon mal machen wenn es um etwas geht. Und hier ging es um viel. Nämlich die Freiheit im Internet. 

Da wurde nämlich von unserer geliebten Politik so einiges falsch gemacht und es kam soweit, dass ich mich ganz spontan ins Flugzeug setzte um in Berlin vor der CDU Zentrale zu demonstrieren. 

Mittlerweile wissen wir ja leider dass all das demonstrieren und über 5 Millionen Unterschriften nicht halfen und die neue Urheberrechtsreform wurde durch gewunken. 

Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen. Thomas von https://www.reisen-fotografie.de fragte mich ob ich nicht einen Artikel als Gastbeitrag schreiben möchte. Da habe ich natürlich sofort zugesagt und einen Artikel verfasst. 

Auf dem eigenen Blog soll dieser Artikel natürlichen nicht fehlen. 

Allerdings verlinke ich hier nur, schließlich war es von Anfang an ein Gastbeitrag. 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn!